Die Zukunft mitgestalten

Zukunft heißt Veränderung. Jeder Tag hält neue Herausforderungen bereit. Niemand weiß, wie die Welt in 20 Jahren aussehen wird. Aber wir haben immer die Chance, mit neuen Ideen und Lösungen die Zukunft zu gestalten. Unser Wettbewerb hilft euch dabei, eure Ideen zu zeigen und auch andere damit anzustecken.

Ihr besucht eine Schule im Raum Nürnberg und habt Lust auf neue Erfahrungen und einen spannenden Wettbewerb mit tollen Preisen? Beweist euer kreatives Potenzial und meldet euch als Team für den WiSo-Innovationspreis des Nürnberger Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der FAU an! Ziel des Wettbewerbs ist die Entwicklung außergewöhnlicher und vor allem innovativer Geschäftsideen. Gesucht werden kreative Ideen – fallen euch Produkte, Dienstleistungen oder Geschäftsmodelle ein, die es so noch nicht gibt? Oder bestehende, die weiterentwickelt werden können?

Euer Ehrgeiz, Engagement und eure Expertise sind gefragt – macht mit und zeigt uns, wie Produkte oder Dienstleistungen der Zukunft aussehen können.